direkt zum Inhalt springen

Schönes Anzing

Dieser Termin liegt in der Vergangenheit!

Zeit: 19.09.2021 10:00 Uhr - 19.09.2021 16:00 Uhr

Kategorie: Vereinskartell

Trödel-Fans aufgepasst: Der 1. Garagenflohmarkt findet am 19. September von 10.00 bis 16.00 Uhr statt, egal, ob es regnet, schneit oder doch endlich einmal die Sonne scheint. Anmelden können sich alle Interessierten vom 23. August bis zum 10. September über das Bürgerbüro im Rathaus. Wer das zeitlich nicht schafft, hat am 11. September von 9.00 bis 12.00 Uhr auch noch einmal die Möglichkeit, dies bei unserem Stand im “Furti” nachzuholen. Die Teilnahme am Garagenflohmarkt kostet EUR 5.

An alle Kinder: Für euch gibt es noch eine ganz besondere Aktion – den zeitgleich stattfindenden Kinderflohmarkt auf dem Furti-Parkplatz. Dort könnt ihr, ganz wie die Großen, eure Spielsachen verkaufen und eure Spardose bestimmt ordentlich auffüllen. Die Teilnahme am Kinderflohmarkt ist für euch umsonst.

Anwohner aus den Ortsteilen können – sofern sie nicht die eigene Garage nutzen möchten – ihren Stand gerne gegen die Teilnahmegebühr von EUR 5 auf dem Furti-Parkplatz aufbauen. Kinder dürfen dies natürlich umsonst tun.

Rechtzeitig vor dem Start des Flohmarktes wird es auf schoenes-anzing.de und im Bürgerbüro eine Straßenkarte mit allen Teilnehmern geben. Im Straßenbild werden die Teilnehmer – dank des Luftballons-Erkennungszeichens – aber auch sicher nicht zu übersehen sein… Wir freuen uns auf unsere 1. Aktion als Verein und natürlich auf euch!

zurück